cela:nous




Als sich die beiden Singer/Songwriter Stefanie Tettich (Steps) und Steffen Paasch im Mai 2003 kennen lernten, fanden sie schnell eine gemeinsame kreative Ebene und gegenseitige Inspiration.

In kurzer Zeit entwickelte sich aus ersten unverbindlichen Jam Sessions der Gedanke, den zukünftigen musikalischen Weg, als Singer/Songwriter Duo „cela:nous“, gemeinsam zu beschreiten.

Während Steps 9 Monate in den USA verbrachte, produzierte Steffen die „Concrete Heart“ EP mit der Hilfe befreundeter Gastmusiker. Die, von dieser Phase des Duos, musikalisch geprägte 4 Track EP wurde dann im März 2005 bei dahlia records veröffentlicht.


Noch Ende 2005 begannen sie mit der Arbeit an ihrem Debütalbum, welches durchweg in Eigenregie entstand. Aufgenommen, arrangiert und produziert wurde hauptsächlich in den Homestudios von Steffen.

Das Ergebnis ist das 12 Songs umfassende, vielschichtig tiefe und abwechslungsreiche Album „(come & go)“, welches am 02.02.07 bei dahlia records erschienen ist.








Track-Liste des Albums:

1. Autumn nights
2. Passing by
3. Zu lang
4. Warten
5. People (come & go)
6. Samt
7. YouMe
8. June
9. Dein eigenes Ich
10. Heute leben
11. Little Poem
12. Summer




Single "concrete heart"

1. concrete heart
2. june
3. little poem